24h Notdienst

- Reparatur / Wartung von Steil - und Flachdächern

- Fassadengestaltung aus Schiefer                und    Metall

- Dachrinnen

- Dachfenster

- Balkone / Terassen

und vieles mehr ..

   

 

Vorm Erfolg kommt der Schweiß...so auch hier..!!

Hier wurde ein Flachdach bis auf die Geschoßdecke abgerissen, sämtliche Unterkonstruktion und Abdichtung sind für immer verschwunden.

Nachdem die Betondecke eine erste Abdichtung erhalten hat, folgte der neue Dachaufbau.

Eine hoch dimensionierte Gefälledämmung sorgt für schnelles ableiten des Regenwassers, was gerade auf Flachdächern sehr wichtig ist.

Die Bituminöse Abdichtung erfolgt in zwei Lagen, wovon die erste Lage ``Kaltselbstklebend`` verlegt wird, und die zweite Lage wird vollflächig aufgeschweißt.

Dieses Flachdach bereitet den Eigentümern nun keine Schlaflosen Nächte mehr...ein erneutes Erfolgreiches Projekt. :-)

 

Dieses Vordach war in die Jahre gekommen, Undicht und man muss es leider so sagen, wirklich nicht mehr schön.

Das obenliegende kleine Flachdach wurde neu abgedichtet, ebenso wurde es mit einem neuen ausreichenden Gefälle versehen.
Anschließend wurde es von außen noch etwas hübsch gemacht, mit Naturschiefer.
Auch hier bieten wir unterschiedliche Möglichkeiten an.
Das verarbeiten von Schiefer ist einer unserer Spezilitäten, es handelt sich um einen natürlichen Werkstoff, der Zeitlos und langlebig ist.

Jetzt kommen die Kunden wieder gerne nach Hause, Herzlich Willkommen... :-)

 

Der Kunde hatte über Jahre Undichtigkeiten an den Geländerstützen.
Verschieden Handwerker haben sich daran versucht, ohne Erfolg.

Wichtig war dem Kunden, dass er seine Fliesen behalten konnte, alle anderen haben ihm gesagt, der gesamte Boden muss runter.

Wir haben mit einem Trennschleifer einen geraden Schnitt gemacht, entlang einer Fuge.
Die Geländerstützen konnten wir so mit einem Flüssigkunststoff abdichten.
Anschließend wurde mit Natursteingranulat das ganze an die Fliesen angearbeitet.

Sieht alles wieder schick aus, ist Dicht, und der Kunde 100 % zufrieden. 

 


Bei dieser Baustelle wurde die Treppe saniert, Oberbelag ist ein Naturstein Teppich, den es in vielen Farbkombinationen gibt.
Unter dem Steinteppich befindet sich eine Abdichtung aus Flüssigkunststoff, damit kein Wasser mehr in die Stufen gelangen kann, dadurch entstehen auf Dauer immer die Frostschäden, dieser Kunde hat Ruhe, kann hier nicht mehr passieren.

Das Material verarbeiten wir auch sehr viel auf Balkone oder Terrassen, sehr Vielseitig anwendbar.