Über uns

Dachdeckermeister Andreas Bieletzki und Team

Herzlich Willkommen auf der Internetseite von Bedachungen

Andreas Bieletzki

Dachdeckermeister

Seit der Gründung im Jahr 2012 haben wir unser Unternehmen im Raum Castrop Rauxel und Umgebung erfolgreich etabliert. Wir sind stolz auf unseren guten Ruf und unsere treuen Kunden, die uns immer gerne weiterempfehlen.

Privathaushalte, Hausverwaltungen oder große Unternehmen in der Region: Alle Kunden profitieren von unserem hohen Qualitätsstandard. Um diesen auch in Zukunft gewährleisten zu können, haben wir uns bewusst dafür entschieden, unsere Firma klein und persönlich zu halten. Die Stärken unserer Mitarbeiter und die Wünsche unserer Kunden stehen bei uns im Vordergrund. Eine herzliche Kommunikation ist für uns genauso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Diskretion. 

Unsere Qualifikation haben wir durch Meistertitel und Weiterbildungen erreicht. Wir bilden uns auch in Zukunft regelmäßig fort, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Natürlich geben wir unser umfangreiches Know-how und unsere Erfahrung an Lehrlinge weiter, damit die Zukunft der Branche gesichert ist.

Partner und Lieferanten